e-masters GmbH & Co. KG

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Computer

Hannover

Mediengestalter (m/w) Schwerpunkte Print und Produktion e-masters GmbH & Co. KG Hannover Entwicklung, Gestaltung, Angebotserstellung, Umsetzung sowie Bestellabwicklung von Print- und Offlinemedien.

Die Gmbh & Co Kg Ist Die Kooperation Mit Dem Größten Leistungsangebot Zur Förderung Des Erfolgs Von Elektro-fachbetrieben Zur Verstärkung Unseres Bereichs "marketing Und Werbung" Suchen Wir Ab Sofort Einen Mediengestalter (m/w) Schwerpunkte Print Und Produktion Ihre Aufgaben Intensive Telefonische Beratung Der Mitglieder Entwicklung Gestaltung Angebotserstellung Umsetzung Sowie Bestellabwicklung Von Print- Und Offlinemedien Unter Berücksichtigung Von Cd-vorgaben Beratende Schnittstelle Zwischen Mitgliedern Und Der Produktion Steuerung Externer Dienstleister Aufbereitung Von Werbemaßnahmen Für Unsere Online-bestellplattform Enge Zusammenarbeit Mit Internen Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/in Und/oder Werbekaufmann/-frau Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Core Draw Und Den Microsoft Office Anwendungen Kenntnisse In Der Persönlichen Telefonberatung Sehr Gute Deutschkenntnisse Selbstbewusstes Und Freundliches Auftreten Hands-on-mentalität Eine Affinität Zur Elektrotechnik Ist Von Vorteil Kenntnisse In Der Druckvorstufe Kaufmännisches Verständnis Teamfähigkeit Mitgliederorientierung Und Belastbarkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Eine Moderne Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Interesse Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Bewerbung@de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Anette Kunstmann Gern Unter +49 (0) 5 11/615 99-83 Zur Verfügung Wwwde Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Layout Design Konzeption Werbung Marketing Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Kundenberater Kundenberatung Multimedia Farbgestaltung Mediendesign Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Layout Design Konzeption Werbung Marketing Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Kundenberater Kundenberatung Multimedia Farbgestaltung Mediendesign Mediengestalter (m/w) Schwerpunkte Print Und Produktion Entwicklung Gestaltung Angebotserstellung Umsetzung Sowie Bestellabwicklung Von Print- Und Offlinemedien Hannover Gestalter Gestaltung Mediengestaltung Layout Design Konzeption Werbung Marketing Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Kundenberater Kundenberatung Multimedia Farbgestaltung Mediendesign

Mediengestalter (m/w) Schwerpunkte Print und Produktion
   e-masters GmbH und Co. KG (Hannover)

Mediengestalter (m/w) Schwerpunkte Print und Produktion
   e-masters GmbH und Co. KG (Hannover)

Mediengestalter (m/w) Schwerpunkte Print und Produktion
   e-masters GmbH und Co. KG (30163 Hannover)

Lebensretter (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Tettnang)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Corporate Quality Engineer? (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)